wow tour logo

Gästebuch

Wow Tour: Erfahrungen & Bewertungen

Bewertungen unserer Wow Tour und Reisberichte von unserer Gäste.
Wir freuen uns über Ihre!

Melanie Weber
Melanie Weber
2022-09-09
Wir haben Kairo/Flug gebucht. Es war alles perfekt organisiert. Danke für diesen unvergesslichen Tag 😊
Manfred Reitz
Manfred Reitz
2022-08-30
Wir haben zwei Ausflüge gebucht. Einmal den Tagesausflug nach Kairo und eine Quadtour. Beide Ausflüge waren Top . Super Organisation 👍👍👍
Andrew Zarnekow
Andrew Zarnekow
2022-06-26
Hallo! Wir waren am 21.6. mit unserem Guide Awad in Luxor..uns es war Super..Awad Ist super kompetent,sehr aufmerksam..und immer auf unsere Wünsche eingegangen.Danke nochmal dafür. Auch die Taxifahrt vom Hotel nach Luxor u.zurück war sehr gut organisiert. LG Kerstin und Andrew
Katrin Kambach
Katrin Kambach
2020-03-03
Wir habe mit wow Ausflüge einen unvergesslichen Tag in Kairo erlebt. Super ist, dass die Ausflüge in kleinen Gruppen durchgeführt werden (Wir waren nur zu 3). So kann man den Tag und die Sehenswürdigkeiten ganz individuell erleben. Die Organisation und Kontaktaufnahme im Vorfeld verlief problemlos, sehr freundlich und auf deutsch. Wir haben viele hilfreiche Informationen schon im Vorfeld per WhatsApp oder email erhalten. Der Tag war von Abholung bis Rückfahrt war super durchgeplant. Ein Lob an das gesamte Team und unseren Reiseleiter Sherif, der in Kairo geboren ist und perfekt deutsch spricht. Er hat uns super durch den Tag geführt und uns viele Informationen gegeben. Auch die beiden Fahrer waren sehr nett und zuverlässig. Wir haben uns in keinem Augenblick unsicher gefühlt. Der Trip nach Kairo mit wow Ausflüge ist auf jeden Fall empfehlenswert und hat sich zu 100% gelohnt. Weiter so 👍🏻😊
Claudia Jando
Claudia Jando
2020-02-27
Tagesausflug nach Kairo und den Pyramiden ... mega !! Individuell, privat und super organisiert ! Absolut empfehlenswert !
Steffi Eggers
Steffi Eggers
2020-02-23
Meine Eltern haben 2 Ausflüge über Wow Tours gemacht und waren einfach nur begeistert!!!
Steffi Basten
Steffi Basten
2020-02-20
Super nett und stressfrei! Nicht nur Ausflüge, sondern auch Transfers zu weiter entfernten Zielen (ein bisschen Luxus zu Linienbus & co) sind perfekt organisiert!
Ulrike Koch
Ulrike Koch
2020-02-19
Wir machten mit Wow Ausflüge die Luxor Tour, die Kairo Tour und die Quad Nachmittagstour. Wir waren begeistert, individuell und persönlich!! Die Quad Tour war toll nur meine Freundin und ich, mit Ahmed im Sonnenuntergang 😉☀️. Auch die beiden anderen Touren, absolut empfehlenswert, die Reiseleiter sind allwissend über Ägypten und seine Geschichte, genial! Und obendrein alle, auch die Fahrer sehr nett! Danke allen für unvergessliche Momente!!
Klaus Klausner
Klaus Klausner
2020-02-13
Super tolle Jeeptour mit Moni heute gemacht. Wir waren sehr zufrieden und begeistert. Vielen lieben Dank nochmal.
Ausgezeichnet
Basierend auf 41 Bewertungen
Aleksandra Lalic
Aleksandra Lalic
2023-11-15
Waren am 14.11.23 in Luxor, die hin und rückfahrt verlief einwandfrei. Der Fahrer war sehr nett und zuvorkommend. Der Guide war auch hervorragend und zuvorkommend. Er hatte uns vieles gezeigt, erklärt und jede frage beantwortet. Wow Tour kann ich nur jedem empfehlen.
Steven Böttger
Steven Böttger
2023-11-15
Wir haben im Oktober zwei Ausflüge mit WOW Tour gemacht und waren sehr Happy. Es geht zwar günstiger aber dafür hat man ein individuelles Erlebnis. Vielen Dank noch mal lieber Ahmed.
Kirsten Jäger
Kirsten Jäger
2023-11-14
Mein Ausflug am 12.11.2023 war unvergesslich.Da ich kein "Gruppenmensch"bin habe ich die private Tour gebucht und bereue keinen Cent davon.Mohamed steuerte unser Auto sicher durch alle noch so kniffligen Lagen. Ahmeds sehr interessanten Ausführungen zur Zeit der Pharaonen und auch das neuzeitliche Ägypten haben den Ausflug abgerundet.Die Nilfahrt war toll...man kann sich vorstellen dass auch die Pharaonen es liebten auf dem Nil zu reisen. Das Restaurant bot am Buffet für jeden etwas, vielfältig und lecker. Dank für die grosse Geduld mit meinen krankheitsbedingten häufigen Pausen. Ich kann also diese Tour bestens empfehlen!
Roland
Roland
2023-11-14
Quadtour und El Gouna. Alles super organisiert. 👍 Toller Service. Da fühlt man sich in guten Händen. DANKE!!
Nadine Joho
Nadine Joho
2023-11-11
Mit Wow-Tour zu reisen war eine geniale Erfahrung und eines meiner schönsten Ferienerlebnisse. Wir haben von Hurghada aus einen Trip nach Luxor und einen nach Kairo gebucht. Die Transfer-Chauffeure waren immer zu 99% pünklich und bei Verspätung wurden wir informiert. Es waren mehrere Transportwechsel (Bus-Schiff-Bus) nötig und egal wo wir hin mussten, an der nächsten Destination wartete der nächste Chauffeur. Unsere Guides waren sehr höflich und zuvorkommend. Wir waren rundum zufrieden und würden jederzeit wieder mit Wow Tour buchen.
Traute Bärenheuser
Traute Bärenheuser
2023-11-10
Erstmal ein großes Kompliment an Ahmed und sein Team. Wir haben die Besichtigung von El Gouna und Luxor (2 Tage) gebucht. Die Organisation von A bis Z war einwandfrei. Auch die Mittagessen in 2 verschiedenen Lokalen haben unsere Erwartungen übertroffen. Kalte Getränke, Zeit für Pausen und Photos wurden reichlich angeboten. So das die Fahrten zum tollen Erlebniss wurden. Aus unserer Sicht sind die Angebote von Wow Tours zu 100% empfehlenswert. Danke Traute & Klaus 😘
Markus S.
Markus S.
2023-10-18
Ein perfekter WOW Effekt, dank unserem Guide bekamen wir Kairo von einer ganz landestypischen Seite gezeigt. Sicher und ganz Privat tourten wir mit einem guten Minibus durch die Metropole. Pyramiden wie auch ägyptisches Museum wurden gezeigt wie auch die Altstadt. Buchung und Kommunilation per Whats App problemlos und unkompliziert. Der ganze Tag ein einfacher WOW Effekt-Danke!
Markus S.
Markus S.
2023-10-18
Perfekter WOW Effekt dank unserem Guide Hussein, von Anfang bis zum Ende ein perfekte Flugausflug nach Kairo. Buchung UND Kommunikation mit Wow Tours perfekt und problemlos. Ein toller Tag in Kairo, einfach WOW!
Silke Jerkovic
Silke Jerkovic
2023-09-26
Die Wüstentour mit WOW war wirklich mega schön! Sehr zu empfehlen es lohnt sich . Wiederholungsbedarf garantiert

Wir in den sozialen Netzwerken